Bauernhaus

Bauernhaus
Das Bauernhaus ist der erste Wohntyp, der in der Alten Welt und am Kap Trelawney verfügbar ist. Hier wohnen Ihre Bauern, die sowohl Einkommen als auch Arbeitskraft generieren.
Funktionen
- Einkommen: Bewohner sorgen für regelmäßige Einnahmen.
- Arbeitskraft: Bewohner stellen Arbeitskraft für Produktionsgebäude bereit.
- Zufriedenheit: Die Erfüllung der Bedürfnisse erhöht die Zufriedenheit der Bewohner.
Verbindung zum Handelsposten
Damit ein Bauernhaus voll funktionsfähig ist, muss es über Straßen mit dem Handelsposten verbunden sein. Nur dann können die Bewohner in das Haus ziehen und ihre Aufgaben erfüllen.
Bedürfnisse und Upgrades
Die Erfüllung der Grundbedürfnisse steigert die Bevölkerung, die Arbeitskraft, die Zufriedenheit und das Einkommen der Bewohner. Sobald alle Grundbedürfnisse erfüllt sind, kann ein Bauernhaus zu einem Arbeiterwohnsitz aufgewertet werden.
Upgrade-Kosten
- 4 Tonnen Holzbretter pro Haus
Fazit
Das Bauernhaus bildet die Grundlage für den Aufbau Ihrer Stadt in der Alten Welt. Es versorgt Sie mit den nötigen Ressourcen und Einwohnern, um eine florierende Wirtschaft aufzubauen.
Vorraussetzungen
- Zivilisationsstufe:
Bauern
Baukosten
0,00 Credits
2.00x Holzbretter
Weitere Informationen
- Wirkung: Bewohner sorgen für regelmäßige Einnahmen.
- Welt:
Alte Welt
- Größe: 3 x 3
- Kategorie: Wohngebäude
Grundbedürfnisse
Bedürfnisse (Einwohner & Einkommen)Marktplatz (+5
)
Fisch (50 Bauern) (+3
)
Arbeitskleidung (100 Bauern) (+2
)
Lebensqualität
Kommunikation (Einwohner & Einkommen)Lokale Post
(500 Handwerker) (+1
)
Regionale Post
(1 Obrero) (+1
)
Überseepost
(1.000 Obreros) (+3
)
Seife (300 Arbeiter) (+1
)
Kräuter
(1 Artista) (+2
)
Hibiskusblüten
(300 Hirten) (+3
)