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Investorhaus

Investorhaus

Investorenhaus

Das Investorenhaus ist die höchste Stufe der Wohnhäuser, die in der Alte Welt Alten Welt und am Kap Trelawney Kap Trelawney verfügbar sind. Sie kann nicht direkt gebaut werden, sondern wird durch das Aufrüsten eines Ingenieurhauses erworben, bei dem alle Grundbedürfnisse erfüllt sind.

Funktionen

  • Einkommen: Generiert das höchste Einkommen aller Wohnstufen.
  • Arbeitskraft: Stellt Arbeitskraft für anspruchsvolle Produktionsketten bereit.
  • Einfluss: Jede Residenz gewährt Einfluss, unabhängig davon, ob die Bedürfnisse erfüllt sind.

Aufwertung und Baukosten

  • Aufwertung vom Ingenieurhaus

    Um ein Investorenhaus zu erhalten, muss eine Ingenieurshaus aufgewertet werden. Dafür müssen alle Grundbedürfnisse des Ingenieurshauses erfüllt sein.

    • Aufwertungskosten: 10 Tonnen Holzbretter, 4 Tonnen Ziegelsteine, 3 Tonnen Stahlträger, 3 Tonnen Fenster, 3 Tonnen Stahlbeton

Einfluss

Investorenhäuser bieten zusätzlichen Einfluss, der vom gewählten Schwierigkeitsgrad abhängt. Die Menge des Einflusses, den jede Residenz bietet, ist wie folgt:

  • +3 Einfluss pro Haus bei einfachem Schwierigkeitsgrad
  • +2 Einfluss pro Haus bei mittlerem Schwierigkeitsgrad
  • +1 Einfluss pro Haus bei schwerem Schwierigkeitsgrad

Verbindung zum Handelsposten

Damit ein Investorenhaus funktionsfähig ist, muss sie über Straßen mit dem Handelsposten verbunden sein. Nur dann können die Bewohner einziehen und ihre Vorteile genutzt werden.

Fazit

Das Investorenhaus ist der Höhepunkt der Wohnstufen und bietet die besten Einkommens- und Arbeitskraftwerte. Es stellt zusätzlich Einfluss bereit und ist ein entscheidender Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg und den Ausbau der Industrialisierung in der Alten Welt.

Vorraussetzungen

  • Zivilisationsstufe: Investoren Investoren
  • Bedingung: 1.750 Ingenieure

Baukosten

Weitere Informationen

  • Wirkung: Bewohner sorgen für regelmäßige Einnahmen.
  • Welt: Alte Welt Alte Welt
  • Größe: 3 x 3
  • Kategorie: Wohngebäude

Grundbedürfnisse

Bedürfnisse (Einwohner & Einkommen) Luxus (Zufriedenheit & Einkommen)

Lebensqualität

Kommunikation (Einwohner & Einkommen) Vergnügen (Einwohner & Einkommen) Wohlstand (Einwohner & Einkommen)