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Hotel

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Das Hotel dient als Unterkunft für Touristen in der Alte Welt Alten Welt und am Kap Trelawney Kap Trelawney. Es ist Teil des DLCs - Reisezeit Reisezeit und wird freigeschaltet, nachdem ein Besucherhafen zu einem Touristenhafen aufgerüstet wurde. Dies ist möglich, sobald 500 Ingenieure erreicht wurden.

Funktion

Solange das Hotel mit dem Handelsposten verbunden ist, können dort Touristen untergebracht werden. Die Erfüllung ihrer Bedürfnisse steigert die Touristenpopulation, ihre Belegschaft, ihre Zufriedenheit und das durch sie generierte Einkommen.

Kapazität und Einkommen

Ein Hotel hat eine maximale Kapazität von 500 Touristen (ohne Berücksichtigung von Bewohnern aus den Lebensstilbedürfnissen). Der Verbrauch, das Angebot und die Einnahmen hängen von der Anzahl der untergebrachten Touristen ab.

Bedingungen für den Betrieb

  • Ein Touristenhafen muss vorhanden sein.
  • Das Hotel muss über Straßen mit dem Handelsposten verbunden sein.
  • Die Bedürfnisse der Touristen sollten erfüllt werden, um Einnahmen zu maximieren.

Tipps

  • Platzieren Sie das Hotel in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, um die Touristenzufriedenheit zu erhöhen.
  • Optimieren Sie den Transport und die Straßenanbindung, um die Gästezahl zu maximieren.
  • Versorgen Sie die Touristen mit allen notwendigen Gütern, um das Einkommen zu steigern.

Vorraussetzungen

Baukosten

Weitere Informationen

  • Wirkung: Beherbergt Touristen vorübergehend und versorgt sie mit Kunden.
  • Welt: Alte Welt Alte Welt
  • Größe: 7 x 9
  • Kategorie: Wohngebäude

Grundbedürfnisse

Bedürfnisse (Einwohner & Einkommen) Luxus (Zufriedenheit & Einkommen) Hot Spots (Zufriedenheit)

Lebensqualität

Vergnügen (Einwohner & Einkommen) Speisen & Getränke (Einwohner & Einkommen) Wohlstand (Einwohner & Einkommen)