• 2023-09-18 18:50:00
  • 16497
Anno 2070

Hier eine Übersicht über die optimalen Produktionsketten der Tech's.

Übersicht

LaborantenTech Laboranten

Karbon Karbon

Die Karbon-Produktionskette beinhaltet 2 Ölplattformen und 2 Ölraffinerien zur Rohölgewinnung, sowie 1 Kohlemine. Diese Rohstoffe werden in 2 Karbonfabriken verarbeitet, um Karbon herzustellen.

  • Voraussetzung: -
  • Fraktion: S.A.A.T.
Baukosten:
  • Credits 10.400,00 Credits
  • Bauzellen 58t Bauzellen
  • Werkzeug 48t Werkzeug
Unterhalt:
  • Balance -225,00 Credits
  • Ökobalance -22 Ökobalance
  • Energie -58 Energie
Produktion:
  • Produktionsmenge 2,70t / min
Karbon

Fische Fische

Die Fischerei ist ein wichtiger Wirtschaftszweig, der Fische verarbeitet und liefert. Sie trägt zur Ernährungssicherheit vieler Regionen bei.

  • Voraussetzung: 1 Tech Laboranten
  • Fraktion: S.A.A.T.
Baukosten:
  • Credits 125,00 Credits
  • Bauzellen 1t Bauzellen
  • Werkzeug 2t Werkzeug
Unterhalt:
  • Balance -5,00 Credits
  • Ökobalance 0 Ökobalance
  • Energie -1 Energie
Produktion:
  • Produktionsmenge 2,00t / min
Fische

Funktionelles Essen Funktionelles Essen

Die Produktionskette für funktionelles Essen beginnt mit einer Aquafarm zur Kultivierung von Algen. Diese Algen werden dann in einem Nahrungsmittellabor weiterverarbeitet, um funktionelles Essen herzustellen.

  • Voraussetzung: 50 Tech Laboranten
  • Fraktion: S.A.A.T.
Baukosten:
  • Credits 1.100,00 Credits
  • Bauzellen 14t Bauzellen
  • Werkzeug 6t Werkzeug
Unterhalt:
  • Balance -90,00 Credits
  • Ökobalance 0 Ökobalance
  • Energie -9 Energie
Produktion:
  • Produktionsmenge 1,00t / min
Funktionelles Essen

Funktionsdrinks Funktionsdrinks

Die Produktionskette für Funktionsdrinks startet mit einer Kaffeeplantage für Kaffee und einer Zuckerraffinerie für Zucker. Diese Zutaten werden in einer Synthetisierungsanlage kombiniert, um Funktionsdrinks herzustellen.

  • Voraussetzung: 100 Tech Laboranten
  • Fraktion: S.A.A.T.
Baukosten:
  • Credits 1.500,00 Credits
  • Bauzellen 21t Bauzellen
  • Werkzeug 18t Werkzeug
  • Karbon 11t Karbon
Unterhalt:
  • Balance -190,00 Credits
  • Ökobalance -9 Ökobalance
  • Energie -12 Energie
Produktion:
  • Produktionsmenge 1,30t / min
Funktionsdrinks

Kerosin Kerosin

Die Kerosin-Produktionskette beginnt mit einer Ölplattform zur Gewinnung von Rohöl welches in einer Ölraffinerie zu Öl verarbeitet wird. Das Öl wird dann in einer Kerosinfabrik zu Kerosin verarbeitet.

  • Voraussetzung: 100 Tech Laboranten
  • Fraktion: S.A.A.T.
Baukosten:
  • Credits 3.900,00 Credits
  • Bauzellen 32t Bauzellen
  • Werkzeug 26t Werkzeug
  • Karbon 10t Karbon
Unterhalt:
  • Balance -105,00 Credits
  • Ökobalance -10 Ökobalance
  • Energie -28 Energie
Produktion:
  • Produktionsmenge 2,00t / min
Kerosin
Werbung

ForscherTech Forscher

High-Tech Waffen High-Tech Waffen

Die Produktionskette für High-Tech Waffen ist hochkomplex. Es beginnt mit 3 Eisenerzminen und 2 Kohleminen zur Gewinnung von Rohstoffen. Diese werden in 3 Eisenschmelzen geschmolzen. Zusätzlich werden 2 Sandextraktoren für Sand und 3 Kupferminen für Kupfer betrieben. Diese Rohstoffe werden in 6 Mikrochipherstellern zu Mikrochips verarbeitet. Schließlich werden Eisen und Mikrochips in 3 High-Tech-Waffenfabriken kombiniert, um High-Tech Waffen herzustellen. Diese Produktionskette erfordert Präzision, fortschrittliche Technologie und strenge Sicherheitskontrollen.

  • Voraussetzung: 1 Tech Forscher
  • Fraktion: S.A.A.T.
Baukosten:
  • Credits 15.850,00 Credits
  • Bauzellen 47t Bauzellen
  • Werkzeug 102t Werkzeug
  • Karbon 18t Karbon
Unterhalt:
  • Balance -385,00 Credits
  • Ökobalance -77 Ökobalance
  • Energie -62 Energie
Produktion:
  • Produktionsmenge 4,00t / min
High-Tech Waffen

Immunpräperate Immunpräperate

Die Produktionskette für Immunpräparate beginnt mit einem Korallenbrüter für die Gewinnung von Korallen und zwei Genfarmen zur Enzymproduktion. Diese Komponenten werden bei zwei Immunpräparat-Herstellern zu Immunpräparaten verarbeitet.

  • Voraussetzung: 1 Tech Forscher
  • Fraktion: S.A.A.T.
Baukosten:
  • Credits 3.300,00 Credits
  • Bauzellen 36t Bauzellen
  • Werkzeug 17t Werkzeug
  • Karbon 13t Karbon
Unterhalt:
  • Balance -220,00 Credits
  • Ökobalance -12 Ökobalance
  • Energie -50 Energie
Produktion:
  • Produktionsmenge 2,00t / min
Immunpräperate

Neuroimplantate Neuroimplantate

Die Herstellung von Neuroimplantaten erfordert verschiedene Schritte. Es beginnt mit einem Sandextraktor auf 33% für Sand und einer Kupfermine für Kupfer. Diese Rohstoffe werden in einem Mikrochiphersteller zu Mikrochips verarbeitet, die die elektronische Basis bilden. Zusätzlich werden 2 Schwammzuchten betrieben, um Schwämme als biologische Komponenten zu gewinnen. Schließlich erfolgt die Montage und Integration dieser Elemente in 3 Kybernetikfabriken, um hochmoderne Neuroimplantate herzustellen. Diese Produktionskette erfordert technologisches Know-how und biologisches Verständnis.

  • Voraussetzung: 600 Tech Forscher
  • Fraktion: S.A.A.T.
Baukosten:
  • Credits 4.050,00 Credits
  • Bauzellen 23t Bauzellen
  • Werkzeug 30t Werkzeug
  • Karbon 7t Karbon
Unterhalt:
  • Balance -170,00 Credits
  • Ökobalance -8 Ökobalance
  • Energie -40 Energie
Produktion:
  • Produktionsmenge 2,00t / min
Neuroimplantate
Werbung

GenieTech Genie's

Laborinstrumente Laborinstrumente

Die Produktionskette für Laborinstrumente beginnt mit einer Eisenerzmine zur Gewinnung von Eisenerz und einer Kohlemine zur Kohleförderung. Diese Rohstoffe werden in einer Eisenschmelze geschmolzen, um Eisen herzustellen. Zusätzlich wird ein Metallkonverter eingesetzt, um Platin zu gewinnen. Schließlich werden das Platin und Eisen in einer Laborausstattungsfabrik kombiniert, um hochwertige Laborinstrumente herzustellen. Diese Produktionskette erfordert Präzision und technologische Expertise.

  • Voraussetzung: 1 Tech Genie
  • Fraktion: S.A.A.T.
  • DLC: Die Tiefsee
Baukosten:
  • Credits 5.100,00 Credits
  • Bauzellen 71t Bauzellen
  • Werkzeug 50t Werkzeug
  • Karbon 18t Karbon
Unterhalt:
  • Balance -195,00 Credits
  • Ökobalance -7 Ökobalance
  • Energie -61 Energie
Produktion:
  • Produktionsmenge 1,00t / min
Laborinstrumente

Bionik Anzüge Bionik Anzüge

Die Herstellung von Bionikanzügen ist eine komplexe Produktionskette. Sie beginnt mit 2 Lithium-Förderanlagen zur Gewinnung von Lithium und 2 Fettschmelzen für Omega-Fettsäuren. Aus diesen werden in einer Oxidationsanlage, Elektrolytzellen hergestellt. Aus den Elektrolytzellen dem Platin aus einem Metallkonverter werden die Exoskelette in einem Hydraulikwerk gefertigt. Die biologischen Komponenten werden durch 2 Maisfarmen, eine Aquafarm für Algen und eine Biopolymererzeugung bereitgestellt. Schließlich werden Exoskelette und die Biopolymere in einer Bionik Fabrik kombiniert, um hochmoderne Bionik Anzüge herzustellen. Diese Produktionskette erfordert eine präzise Logistik und fortschrittliche Technologie.

  • Voraussetzung: 600 Tech Genies
  • Fraktion: S.A.A.T.
  • DLC: Die Tiefsee
Baukosten:
  • Credits 12.300,00 Credits
  • Bauzellen 123t Bauzellen
  • Werkzeug 95t Werkzeug
  • Holz 82t Holz
  • Glas 20t Glas
  • Beton 12t Beton
  • Stahl 14t Stahl
  • Karbon 35t Karbon
Unterhalt:
  • Balance -510,00 Credits
  • Ökobalance -41 Ökobalance
  • Energie -144 Energie
Produktion:
  • Produktionsmenge 1,00t / min
Bionik Anzüge
mehr von Anno 2070:
Sie befinden sich hier: Home Anno 2070 Produktionsketten - Tech's