Hafengebäude & Geschütze

Alte Welt & Kap Trelawney (Europa)

GebäudeBaukostenWerte
Kaimauer
(Verschönert die Umgebung um Ihren Hafen.)
Arbeiter
5
1 Ziegel
Segelschiffswerft
(Produziert klassische Segelschiffe für den Handel und Krieg.)
Arbeiter
10.000
20 Bretter
25 Ziegel
-100 Unterhaltskosten
-100 Arbeiter
4.000 Trefferpunkte
Selbstheilung 5 Pro Tick
Depot
(Erhöht die Lagerkapazität auf der Insel.)
Arbeiter
2.500
10 Bretter
10 Ziegel
-20 Unterhaltskosten
+50t
3.000 Trefferpunkte
Selbstheilung 5 Pro Tick
Hafenmeisterei
(Nutzt Items, um die umliegenden Hafengebäude zu verbessern.)
Arbeiter
20 Einfluss
2.500
8 Bretter
10 Ziegel
-50 Unterhaltskosten
5.000 Trefferpunkte
Selbstheilung 5 Pro Tick
Geschützstellung
(Greift Gegner auf mittlerer Reichweite an und verlangsamt sie. Auf kurze Distanz präziser.)
Arbeiter
3 Einfluss
2.000
10 Bretter
10 Ziegel
5 Kanonen
-10 Unterhaltskosten
3.200 Trefferpunkte
Selbstheilung 5 Pro Tick
Kanonenturm
(Richtet auf lange Distanz verheerenden Schaden an, bei einer guten Rundumverteidigung.)
Arbeiter
7 Einfluss
4.000
10 Bretter
10 Ziegel
8 Stahlträger
10 Kanonen
-30 Unterhaltskosten
4.800 Trefferpunkte
Selbstheilung 5 Pro Tick
Besucherhafen
(Ermöglicht es Besuchern, Ihre Insel zu besichtigen.)
Handwerker
25.000
20 Bretter
20 Ziegel
10 Stahlträger
8 Fenster
-400 Unterhaltskosten
5.000 Trefferpunkte
Selbstheilung 5 Pro Tick
Reparaturkran
(Repariert nahegelegene Schiffe und Gebäude.)
Handwerker
3 Einfluss
2.500
15 Bretter
15 Ziegel
25 Stahlträger
-50 Unterhaltskosten
4.000 Trefferpunkte
Selbstheilung 5 Pro Tick
Anlegestelle
(Bietet einen zusätzlichen Platz, um Schiffe zu be- und entladen.)
Handwerker
2.500
30 Bretter
50 Ziegel
40 Stahlträger
40 Fenster
-50 Unterhaltskosten
4.000 Trefferpunkte
Selbstheilung 5 Pro Tick
Pendlerkai
(Ermöglicht den Austausch von Arbeitskräften zwischen zwei oder mehr Inseln.)
Ingenieure
15 Einfluss
25.000
50 Stahlträger
40 Fenster
30 Stahlbeton
-1.000 Unterhaltskosten
5.000 Trefferpunkte
Selbstheilung 5 Pro Tick
Dampfschiffswerft
(Produziert dampfgetriebene Schiffe für den Handel und Krieg.)
Ingenieure
90.000
50 Bretter
100 Ziegel
80 Stahlträger
75 Fenster
75 Stahlbeton
-400 Unterhaltskosten
-200 Ingenieure
6.000 Trefferpunkte
Selbstheilung 5 Pro Tick
Dicke Berta
(Richtet auf große Distanz großen Flächenschaden beim Gegner an. Lange Nachladedauer.)
Ingenieure
14 Einfluss
22.000
40 Bretter
75 Ziegel
50 Stahlträger
60 Fenster
20 Schwere Geschütze
-350 Unterhaltskosten
7.000 Trefferpunkte
Selbstheilung 5 Pro Tick
Kleiner Ölhafen
(Stellt Züge für den Transport zur Verfügung &
ermöglicht das Lagern und Handeln von Öl.)
Ingenieure
10.000
20 Bretter
25 Ziegel
20 Stahlträger
15 Fenster
15 Stahlbeton
-100 Unterhaltskosten
+500t
? Trefferpunkte
Selbstheilung ? Pro Tick
Öllager
(Erhöht die Lagerkapazität für Öl auf der Insel.)
Ingenieure
8.000
8 Bretter
15 Ziegel
12 Stahlträger
10 Fenster
10 Stahlbeton
-50 Unterhaltskosten
+200t
? Trefferpunkte
Selbstheilung ? Pro Tick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.