Anno 1800

Der neuste Teil der ANNO-Reihe spielt wieder in der Vergangenheit “Anno 1800“.

Nachdem die letzten beiden Spiele “Anno 2205” und “Anno 2070” zukünftige Entwicklungsperspektiven hatten, kehrt die Anno – Serie mit “Anno 1800” in die Vergangenheit zurück.

Anno 1800 ist zeitlich während der industriellen Revolution im 19. Jahrhundert angelegt.

Im Rahmen der Spielankündigung wurde auch die sogenannte “Anno Union ” ins Leben gerufen.

Der Entwickler Ubisoft Blue Byte Mainz nutzt die Anno Union um den Spielern die Möglichkeit zu geben, die Entwicklung kommender Erweiterungen und Spiele zu beeinflussen.

Es werden Einblicke in die Entwicklung und das Gameplay gewährt, und die Spieler können die kommenden Funktionen teilweise auswählen.

Damit die Spieler das Spiel voll beeinflussen können, wurde das Spiel in einem relativ frühen Entwicklungsstadium veröffentlicht.

Der “Anarchist DLC” wurde vor seiner Veröffentlichung im Jahr 2019 angekündigt.

Anno 1800 – Intro Video – Music – OST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.