Anno 2070 bekommt Update!

Wie Ubisoft jetzt bekannt gab bekommt Anno 2070 nach langer Zeit wieder ein Update was dafür sorgt das man es auch nach dem 1. September weiterhin nutzen kann. Ihr könnt nach dem Update weiterhin an den Weltereignissen teilnehmen und in den regelmäßigen Abstimmungen teilnehmen können, wie bisher.

Multiplayer-Fans können direkt wieder in den Vorherrschafts-Modus oder ein normales Multiplayer-Spiel starten – sei es im Koop oder gegeneinander.

Anno 2070 wird jetzt sogar ein bisschen flüssiger laufen als vorher, denn es wurde jetzt auf 64bit Portiert und ermöglicht es jetzt den gesamten Arbeitsspeicher zu nutzen. Die neuen Online-Dienste sorgen für ein besseres Matchmaking.

Am 6. September um 6 Uhr morgens starten die Wartungsarbeiten und sollten innerhalb von 24 Std. beendet sein.

Nachricht auf Anno-Union.com lesen…

Mehr über Anno 2070 erfährst du hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.