• 2023-12-04 13:51:00
  • 3399
Anno 2070

Hier findest du einige von mir erstellte Layouts für Anno 2070. Du kannst Sie hier auch als Komplettpaket herunterladen.

Werbung

Stadtlayout - 1 Stadtlayout - 1

Stadtlayout - 1
Dieses Stadtlayout benutzte ich fasst immer, effizient und einfach zu erweitern.

Stadtlayout - Monument Stadtlayout - Monument

Stadtlayout - Monument
Hier das Tech Stadt Layout mit dem Monument in der Mitte.

Algen Algen

Algen
Algenproduktion mit einem U-Warendepot und 4x Algenfarm mit je 6 Algenzuchten, dazu noch 2 Gezeitenkraftwerke.

Funktionelles Essen Funktionelles Essen

Funktionelles Essen
Für die Herstellung von funktionellem Essen haben wir hier 4x Nahrungsmittellabor,4x Algenfarm mit je 6 Algenzuchten und einem U-Warendepot, dazu noch 2 Gezeitenkraftwerke.

Kaffee - 1 Kaffee - 1

Kaffee - 1
Kleines Kaffeelayout mit 2x Kaffeplantage mit je 6 Feldern und einem Warendepot.

Kaffee - 2 Kaffee - 2

Kaffee - 2
Kaffeelayout mit 4x Kaffeplantage mit je 6 Feldern und einem Warendepot.
Werbung

Zucker - 1 Zucker - 1

Zucker - 1
Zuckerlayout 1 mit einem Warendepot und 2x Zuckerraffenerie mit je 7 Zuckerrübenfeldern.

Zucker - 2 Zucker - 2

Zucker - 2
Zuckerlayout 2 mit einem Warendepot und 4x Zuckerraffenerie mit je 7 Zuckerrübenfeldern.

Funktionsdrinks Funktionsdrinks

Funktionsdrinks
Funktionsdrinkherstellung mit einem Warendepot, 2x Kaffeplantage mit je 6 Feldern und 2x Zuckerraffenerie mit je 7 Zuckerrübenfeldern.

Korallen Korallen

Korallen
Korallenlayout mit einem U-Warendepot und 4x Korallenbrüter mit je 5 Korallenfeldern für die Produktion von Korallen.

Enzyme - 1 Enzyme - 1

Enzyme - 1
Enzymlayout 1 - 8x Gen-Farm mit je 3 Bakterienkulturfeldern und einem U-Warendepot.

Enzyme - 2 Enzyme - 2

Enzyme - 2
Enzymlayout 1 - 12x Gen-Farm mit je 3 Bakterienkulturfeldern und 6x U-Warenannahme. Zusätzlich sind noch 9 Gezeitenkraftwerke inkludiert.
Werbung

Schwämme Schwämme

Schwämme
Schwammlayout mit einem U-Warendepot mit 4x Schwammzucht mit je 4 Schwammkolonien. Desweiteren noch 2 Gezeitenkraftwerke zur Energieherstellung.

Omega-Fettsäuren Omega-Fettsäuren

Omega-Fettsäuren
Omega-Fettsäuren Herstellung - 8x Fettschmelze mit je 6 Feldern und einem Warendepot.

Mais Mais

Mais
Maislayout mit einem Warendepot mit 2x Maisfarm mit jeweils 9 Feldern.
mehr von Anno 2070:
Sie befinden sich hier: Home Anno 2070 Layouts - Tech's