• 2023-09-07 13:55:00
  • 1268
Anno 2205

Eine Übersicht der Zivilisationsstufen, und deren Bedürfnissen, von Anno 2205 finden Sie hier.

Übersicht

Gemäßigte Zone Gemäßigte Zone

ArbeiterArbeiter

Arbeiter

Die erste Bevölkerungsstufe in der gemäßigten Zone wird von den Arbeitern repräsentiert, wobei Steve ein Beispiel für einen Arbeiter ist. Von den Arbeitsgebäuden können 70% zu Administratoren weiterentwickelt werden.

Wohngebäude Baukosten Wohngebäude

  • Biopolymer 1x Biopolymer

Wohnkomplex Baukosten Wohnkomplex

  • Biopolymer 2x Biopolymer
  • Baubots 1x Baubot

Bedürfnisse Bedürfnisse

  • Wasser Wasser
  • Biokost Biokost

Gebäude Gebäude

  • Infozentrum Infozentrum
Haus
Wohnhaus Level 1 -
Bewohner: 5, Arbeitskraft: 5.
Komplex
Wohnkomplex Level 1 -
Bewohner: 20, Arbeitskraft: 20.

AdministratorenAdministratoren

Administratoren

In der gemäßigten Zone stellen die Administratoren die zweite Bevölkerungsstufe dar, wobei Erica als eine Vertreterin der Administratoren fungiert. Von den Administratorgebäuden können 57% zu Managern aufsteigen.

Wohngebäude Ausbaukosten Wohngebäude

  • Biopolymer 2x Biopolymer

Wohnkomplex Ausbaukosten Wohnkomplex

  • Biopolymer 3x Biopolymer
  • Baubots 2x Baubot

Bedürfnisse Bedürfnisse

  • Wasser Wasser
  • Biokost Biokost
  • Vitamindrinks Vitamindrinks
  • Verjüngungskuren Verjüngungskuren
  • Neuroimplantate Neuroimplantate

Gebäude Gebäude

  • Infozentrum Infozentrum
  • Sicherheitsabteilung Sicherheitsabteilung
Haus
Wohnhaus Level 2 -
Bewohner: 25, Arbeitskraft: 17.
Komplex
Wohnkomplex Level 2 -
Bewohner: 100, Arbeitskraft: 70.
Werbung

ManagerManager

Manager

Die Manager bilden die dritte Bevölkerungsstufe in der gemäßigten Zone und sind durch den Repräsentanten Manager Desmond vertreten. Insgesamt 37,5% der Managergebäude haben die Möglichkeit, zu Investoren aufzusteigen.

Wohngebäude Ausbaukosten Wohngebäude

  • Biopolymer 3x Biopolymer
  • Baubots 1x Baubot
  • Superlegierungen 2x Superlegierungen

Wohnkomplex Ausbaukosten Wohnkomplex

  • Biopolymer 6x Biopolymer
  • Baubots 3x Baubot
  • Superlegierungen 4x Superlegierungen

Bedürfnisse Bedürfnisse

  • Wasser Wasser
  • Biokost Biokost
  • Vitamindrinks Vitamindrinks
  • Verjüngungskuren Verjüngungskuren
  • Neuroimplantate Neuroimplantate
  • Luxuskost Luxuskost
  • IntelliWear IntelliWear
  • Bionische Erweiterungen Bionische Erweiterungen

Gebäude Gebäude

  • Infozentrum Infozentrum
  • Sicherheitsabteilung Sicherheitsabteilung
  • U-Bahnhof U-Bahnhof
Haus
Wohnhaus Level 3 -
Bewohner: 125, Arbeitskraft: 43.
Komplex
Wohnkomplex Level 3 -
Bewohner: 500, Arbeitskraft: 174.

InvestorenInvestoren

Investoren

Die Investoren stellen die vierte Bevölkerungsstufe in der gemäßigten Zone dar und sind durch Investorin Vivienne als Repräsentantin vertreten. Mit der Frontiers-Erweiterung haben Investoren die Möglichkeit, zu Synths aufzusteigen, wobei nur die Wohnkomplexe der Investoren ausgebaut werden können.

Wohngebäude Ausbaukosten Wohngebäude

  • Biopolymer 4x Biopolymer
  • Baubots 2x Baubot
  • Superlegierungen 4x Superlegierungen

Wohnkomplex Ausbaukosten Wohnkomplex

  • Biopolymer 8x Biopolymer
  • Baubots 4x Baubot
  • Superlegierungen 8x Superlegierungen

Bedürfnisse Bedürfnisse

  • Wasser Wasser
  • Biokost Biokost
  • Vitamindrinks Vitamindrinks
  • Verjüngungskuren Verjüngungskuren
  • Neuroimplantate Neuroimplantate
  • Luxuskost Luxuskost
  • IntelliWear IntelliWear
  • Bionische Erweiterungen Bionische Erweiterungen
  • Replikatoren Replikatoren
  • Quantencomputer Quantencomputer
  • Schwerkraft-Kompensatoren Schwerkraft-Kompensatoren
  • Androiden Androiden

Gebäude Gebäude

  • Infozentrum Infozentrum
  • Sicherheitsabteilung Sicherheitsabteilung
  • U-Bahnhof U-Bahnhof
  • Stadion Stadion
Haus
Wohnhaus Level 4 -
Bewohner: 625, Arbeitskraft: 109.
Komplex
Wohnkomplex Level 4 -
Bewohner: 2500, Arbeitskraft: 437.
Werbung

SynthsSynths - Frontiers DLC

Synths

Die Synths repräsentieren die fünfte Bevölkerungsstufe in der gemäßigten Zone. Im Unterschied zu anderen Zivilisationsstufen entrichten sie keine Steuern, kompensieren dies jedoch, indem sie die doppelte Arbeitskraft im Vergleich zu einem Investor-Wohnkomplex bereitstellen.

Wohnkomplex Ausbaukosten Wohnkomplex

Damit die Synths überhaupt angesiedelt werden können, ist die Vollendung des Sektorprojekts im Grünflutarchipel erforderlich. Ihre Häuser können ausschließlich aus den Wohnkomplexen der Investoren ausgebaut werden, nicht jedoch aus den kleineren Wohnhäusern dieser Gruppe.

  • Graphen 10x Graphen
  • Petrochemikalien 10x Petrochemikalien
  • Magnetit 5x Magnetit

Bedürfnisse Bedürfnisse

  • Replikatoren Replikatoren
  • Quantencomputer Quantencomputer
  • Schwerkraft-Kompensatoren Schwerkraft-Kompensatoren
  • Androiden Androiden
Komplex
Wohnkomplex Level 5 -
Bewohner: 5.000, Arbeitskraft: 384.

Arktis Arktis

BeschützerBeschützer

Beschützer

Die erste Bevölkerungsstufe in der Arktis sind die Beschützer, die von Beschützerin Karen repräsentiert werden. Von den Wohnungen der Beschützer können 70% zu Wissenschaftlern weiterentwickelt werden.

Wohngebäude Baukosten Wohngebäude

  • Metallschaum 2x Metallschaum

Bedürfnisse Bedürfnisse

  • Wärme Wärme
  • Konservennahrung Konservennahrung
  • Neuroimplantate Neuroimplantate
  • Vitamindrinks Vitamindrinks

Gebäude Gebäude

  • Gemeindezentrum Gemeindezentrum
Arktisbehausung
Arktisbehausung -
Bewohner: 10, Arbeitskraft: 15.

WissenschaftlerWissenschaftler

Wissenschaftler

Die Wissenschaftler bilden die zweite und abschließende Bevölkerungsstufe in der Arktis und werden von Wissenschaftler Joel repräsentiert. Insgesamt können 70% der Beschützerwohnungen zu Wissenschaftlerwohnungen weiterentwickelt werden.

Wohngebäude Ausbaukosten Wohngebäude

  • Metallschaum 5x Metallschaum

Bedürfnisse Bedürfnisse

  • Wärme Wärme
  • Konservennahrung Konservennahrung
  • Neuroimplantate Neuroimplantate
  • Vitamindrinks Vitamindrinks
  • Stimulanzien Stimulanzien
  • Luxuskost Luxuskost
  • Quantencomputer Quantencomputer
  • Replikatoren Replikatoren

Gebäude Gebäude

  • Gemeindezentrum Gemeindezentrum
  • Hochsicherheits-Labor Hochsicherheits-Labor
Verbesserte Arktisbehausung
Verbesserte Arktisbehausung -
Bewohner: 50, Arbeitskraft: 50.
Werbung

Mond Mond

MinenarbeiterMinenarbeiter

Minenarbeiter

Die Minenarbeiter bilden die Basisbevölkerung des Mondes und werden durch Minenarbeiter Ben repräsentiert. 70% ihrer Unterkünfte können zu Verbesserte Mondbehausung für die Offiziere aufgewertet werden.

Wohngebäude Baukosten Wohngebäude

  • Titanplatten 3x Titanplatten
  • Credits 7.500 Credits

Bedürfnisse Bedürfnisse

  • Sauerstoff Sauerstoff
  • Verjüngungskuren Verjüngungskuren
  • Bionische Erweiterungen Bionische Erweiterungen

Gebäude Gebäude

  • Wartungsstation Wartungsstation
Mondbehausung
Mondbehausung -
Bewohner: 10, Arbeitskraft: 15.

OffiziereOffiziere

Offiziere

Auf dem Mond sind die Offiziere die zweite und abschließende Bevölkerungsstufe. Diese Gruppe wird von Offizier Jeremy als Repräsentant geführt.

Wohngebäude Ausbaukosten Wohngebäude

  • Titanplatten 5x Titanplatten
  • Credits 5.000 Credits

Bedürfnisse Bedürfnisse

  • Sauerstoff Sauerstoff
  • Verjüngungskuren Verjüngungskuren
  • Bionische Erweiterungen Bionische Erweiterungen
  • Mondnahrung Mondnahrung
  • Schwerkraft-Kompensatoren Schwerkraft-Kompensatoren
  • IntelliWear IntelliWear
  • Androiden Androiden

Gebäude Gebäude

  • Wartungsstation Wartungsstation
  • Gesundheitszentrum Gesundheitszentrum
Verbesserte Mondbehausung
Verbesserte Mondbehausung -
Bewohner: 50, Arbeitskraft: 50.
Werbung

Tundra Tundra - Tundra DLC

ÖkologenÖkologen

Ökologen

In der Tundra stellen die Ökologen die initiierende Bevölkerungsstufe dar, und ihre Interessen werden von Ökologin Erin vertreten. Spannend ist, dass 70% der Ökologen zu Feldforschern aufsteigen können, um die Tundra weiter zu erforschen und zu entwickeln.

Wohngebäude Baukosten Wohngebäude

  • Biopolymer 2x Biopolymer

Bedürfnisse Bedürfnisse

  • Vitamindrinks Vitamindrinks
  • Konservennahrung Konservennahrung
  • Smartdrohnen Smartdrohnen

Gebäude Gebäude

  • Gemeindezentrum Gemeindezentrum
Tundra Behausung
Tundra Behausung -
Bewohner: 10, Arbeitskraft: 15.

FeldforscherFeldforscher

Feldforscher

In der Tundra bilden die Feldforscher die zweite Bevölkerungsstufe, und sie werden durch Feldforscher Yun repräsentiert. Ihr Engagement ist entscheidend für die Erforschung und Entwicklung der Tundra.

Wohngebäude Ausbaukosten Wohngebäude

  • Biopolymer 5x Biopolymer

Bedürfnisse Bedürfnisse

  • Vitamindrinks Vitamindrinks
  • Konservennahrung Konservennahrung
  • Smartdrohnen Smartdrohnen
  • Allwetterparkas Allwetterparkas
  • Stimulanzien Stimulanzien
  • Medibots Medibots
  • Quantencomputer Quantencomputer

Gebäude Gebäude

  • Gemeindezentrum Gemeindezentrum
  • Hochsicherheits-Labor Hochsicherheits-Labor
Erweiterte Tundra Behausung
Erweiterte Tundra Behausung -
Bewohner: 50, Arbeitskraft: 15.
mehr von Anno 2205:
Sie befinden sich hier: Home Anno 2205 Zivilisationsstufen