Die Befriedigung von den Bedürfnissen macht die Menschen glücklicher und Sie zahlen im Gegenzug höhere Steuern. Wenn alle Bedürfnisse voll erfüllt sind steigt die Zivilisation in eine höhere Stufe auf.
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über Zivilisationsstufen und deren Bedürfnissen. Alle Daten stammen aus dem neuesten Update (2.00.7792) mit allen verfügbaren Erweiterungen. Sollten Sie dennoch Fehler finden, können Sie sich gerne an mich wenden, Kontaktformular
Übersicht
Eco's
Eco Arbeiter

Baukosten Haus
2x Bauzellen
Nahrung
Fische
Getränke
Tee (ab 60 Arbeiter)
Aktivität & Information
Stadtzentrum
Konzerthalle (ab 144 Arbeiter)

Eco Angestellte

Ausbaukosten Haus
1x Werkzeug
Nahrung
Fische (50%)
Biokost (50%) (ab 360 Angestellte)
Getränke
Tee
Lifestyle
Kommunikatoren (ab 600 Angestellten)
Aktivität & Information
Stadtzentrum
Konzerthalle
Bildungscluster (ab 750 Angestellten)

Eco Ingenieure

Ausbaukosten Haus
2x Bauzellen
2x Werkzeug
3x Holz
Nahrung
Fische (30%)
Biokost (40%)
Pastagerichte (30%) (ab 250 Ingenieure)
Getränke
Tee (40%)
Biodrinks (60%) (ab 950 Ingenieure)
Lifestyle
Kommunikatoren
Aktivität & Information
Stadtzentrum
Konzerthalle
Bildungscluster
Kongresszentrum (ab 1200 Ingenieure)

Eco Executive

Ausbaukosten Haus
1x Bauzellen
3x Werkzeug
3x Holz
3x Glas
Nahrung
Fische (20%)
Biokost (30%)
Pastagerichte (50%)
Getränke
Tee (30%)
Biodrinks (70%)
Lifestyle
Kommunikatoren (40%)
3D Beamer (35%) (ab 1 Executive)
Service Bots (25%) (ab 1200 Executive)
Aktivität & Information
Stadtzentrum
Konzerthalle
Bildungscluster
Kongresszentrum

Tycoons
Tycoon Arbeiter

Baukosten Haus
2x Bauzellen
Nahrung
Fische
Getränke
Spirituosen (ab 60 Arbeiter)
Aktivität & Information
Stadtzentrum
Casino (ab 144 Arbeiter)

Tycoon Angestellte

Ausbaukosten Haus
1x Bauzellen
1x Werkzeug
Nahrung
Fische (50%)
Fertiggerichte (50%) (ab 360 Angestellte)
Getränke
Spirituosen
Lifestyle
Kunststoffe (ab 600 Angestellten)
Aktivität & Information
Stadtzentrum
Casino
Wahrheitsministerium (ab 750 Angestellten)

Tycoon Ingenieure

Ausbaukosten Haus
1x Bauzellen
1x Werkzeug
1x Beton
Nahrung
Fische (30%)
Fertiggerichte (30%)
Gourmetmenü (40%) (ab 250 Ingenieure)
Getränke
Spirituosen (60%)
Champagner (40%) (ab 950 Ingenieure)
Lifestyle
Kunststoffe
Aktivität & Information
Stadtzentrum
Casino
Wahrheitsministerium
Finanzzentrum (ab 1200 Ingenieuren)

Tycoon Executive

Ausbaukosten Haus
1x Bauzellen
2x Werkzeug
2x Beton
2x Stahl
Nahrung
Fische (20%)
Fertiggerichte (30%)
Gourmetmenü (50%)
Getränke
Spirituosen (30%)
Champagner (70%)
Lifestyle
Kunststoffe (20%)
Schmuck (35%) (ab 1 Executive)
Pharmazeutika (45%)(ab 1200 Executive)
Aktivität & Information
Stadtzentrum
Casino
Wahrheitsministerium
Finanzzentrum

Techs
Tech Laboranten

Baukosten Haus
2x Bauzellen
2x Werkzeug
Nahrung
Fische (50%)
Funktionelles Essen (50%) (ab 50 Laboranten)
Getränke
Funktionsdrinks (ab 100 Laboranten)
Aktivität & Information
Stadtzentrum
Forschungslabor (ab 150 Laboranten)

Tech Forscher

Ausbaukosten Haus
5x Bauzellen
4x Werkzeug
3x Karbon
Nahrung
Fische (25%)
Funktionelles Essen (75%)
Getränke
Funktionsdrinks (50%)
Imunpräperate (50%) (ab 1 Forscher)
Lifestyle
Neuroimplantate (ab 600 Forscher)
Aktivität & Information
Stadtzentrum
Forschungslabor
Infohive (ab 600 Forscher)

Tech Genies (DLC – Die Tiefsee)

Ausbaukosten Haus
6x Werkzeug
2x Karbon
Nahrung
Fische (25%)
Funktionelles Essen (75%)
Getränke
Funktionsdrinks (40%)
Imunpräperate (60%)
Lifestyle
Neuroimplantate
Laborinstrumente (25%) (ab 1 Genie)
Bionik-Anzüge (60%) (ab 600 Genies)
Aktivität & Information
Stadtzentrum
Forschungslabor
Infohive (ab 1200 Forscher)
